top of page

 Plakat-Kampagne "STOP LITTERING"

Unsere Botschaft auf knallgelben Transparenten: "Stoppt die nachlässige Haltung zur Natur und Umwelt!"
Seit Mai 2021 sind die Plakate an verschiedenen, wechselnden Standorten in der Region zu sehen. Alle Fastfood-Konsumenten und Autofahrer*innen werden auf das potentielle Fehlverhalten aufmerksam gemacht, unmittelbar bevor dies geschieht.
Überschrift 6

Geplagte Landwirtschaftsbetriebe und Kenner von Littering Hotspots können diese gratis bei uns ausleihen. Meldet euch hier:

Clean-Walker-Set und dann richtig durchstarten!

Als Vereinsmitglied kannst Du Dir bei uns die Ausrüstung, welche Du bei einem Anlass von uns kennengelernt hast, auch für den Eigengebrauch und zum Selbstkostenpreis erstehen.

Es besteht aus:
  • Cleanwalker Warnveste mit Logo
  • Cleanwalker Kübel mit Logo
  • Cleanwalker Abfallzange
Ein Cleanwalker-Set kostet 30.- Fr.
Melde Dein Interesse ebenfalls ganz einfach über das gleiche Kontaktformular an.
bottom of page