Sa., 10. Nov. | Treffpunkt auf dem Platz am Chappeli

Clean Walking Session 10. November 2018

Jedermann (Frau) ist eingeladen daran teilzunehmen. Wir organisieren diesen Anlass in Zusammenarbeit mit dem Quartierverein "am Chappeli". Anschliessend gibt es i dä Schüür ein gemeinsames Gerstensuppen Wienerli-Essen. Da wir keinen Plastikmüll verursachen wollen, nimmt jeder sein Geschirr mit.
Anmeldung abgeschlossen
Clean Walking Session 10. November 2018

Zeit & Ort

10. Nov. 2018, 13:00 – 15:00
Treffpunkt auf dem Platz am Chappeli, Alte Gasse 3, 8604 Hegnau - Volketswil ZH

Über die Veranstaltung

Bevor der erste Schnee fällt und den Müll zudeckt, organisieren wir in Zusammenarbeit

mit dem Quartierverein Chappeli Hegnau, die nächste Clean Walking Session.

Das nötige Werkzeug und Material wird vor Ort vom Verein Clean Walkers Volketswil ZH zu Verfügung gestellt.

Wer eine eigene Leuchtweste oder Gartenhandschuhe hat, soll diese bitte mitbringen.

Wir empfehlen gutes Schuhwerk und angemessene Kleidung. Damit wir ungefähr wissen was auf uns zukommt,

hilft es uns, wenn Du dich hier anmeldest. Du kannst aber auch spontan kommen.

Der Anlass findet nicht statt wenn es stark regnet oder bereits schon Schnee liegt.

Bei zweifelhafter Witterung: Auskunft am Samstag Morgen per Telefon (siehe Kontakte).

clean walkers ch.png