Sa., 07. Mai

|

Volketswil

2022 Tag der offenen Tür bei Schneider Umweltservice

Der Cleanwalker Infostand am Hard-Fest war einer voller Erfolg. Wir haben 30 neue Mitglieder verzeichnet.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
2022 Tag der offenen Tür bei Schneider Umweltservice

Zeit & Ort

07. Mai, 10:00 – 17:00

Volketswil, Im Chies, 8604 Volketswil, Schweiz

Über die Veranstaltung

Geschafft - die Schwelle von 100 Mitgliedern ist überschritten! Für uns ein historischer Tag.

Schneider Umweltservice ist bei unserem Verein Gönnermitglied und hat uns eingeladen zum Eröffnungsfest für die neue Recycling Anlage. Da wurde wirklich viel geboten: Eine Betriebsführung durch das Areal, Lastwagenparade, Oldtimerausstellung... und den Clean Walker Infostand mit Cleanwalking Session. Das Interesse war gross bei Gross und Klein. Viele Standbesucher haben sich vor Ort zum Vereinsbeitritt entschlossen. 

Programmplan


  • 2 Stunden

    Cleanwalking Session 1

    Clean Walkers Infostand

  • 2 Stunden

    Cleanwalking Session 2

    Clean Walkers Infostand
clean walkers ch.png